Neu: Broschüre "Wirtschaftsentwicklung im Zahlenspiegel 2008"

Wie hoch ist die Wertschöpfung in Südbrandenburg? Wie ist die regionale Beschäftigungssituation? Wie sieht die Arbeitskräftesituation in der Region in 20 Jahren aus? Was sind die wachstumsstarken Wirtschaftsbranchen in Südbrandenburg?

Auf diese und zahlreiche andere Fragen gibt die gemeinsam von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus und Handwerkskammer (HWK) Cottbus neu herausgegebene Broschüre "Wirtschaftsentwicklung im Zahlenspiegel 2008" Auskunft.

Die Broschüre fasst die von den beiden Kammern explizit für die Region Südbrandenburg erhobenen Wirtschaftsdaten und Informationen in komprimierter und übersichtlicher Form auf 28 Seiten zusammen.

"Wirtschaftsentwicklung im Zahlenspiegel 2008" ist ein praktisches Nachschlagewerk für jeden, der sich über die Wirtschaftsentwicklung in Südbrandenburg informieren will.