IHK-Sprechtag für Unternehmer und Existenzgründer in Lübben

Die IHK Cottbus, Geschäftsstelle Schönefeld, lädt interessierte Mitgliedsunternehmen und Existenzgründer zum monatlichen Sprechtag in Lübben (Spreewald) ein.

Datum: Donnerstag, den 25. April 2013
Zeit: 10 bis 12 Uhr
Ort: Stadt Lübben (Rathaus), Poststr. 5, 15907 Lübben

Es besteht die Möglichkeit, einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren, um Fragen zu besprechen, die im Zusammenhang mit der gewerblichen Tätigkeit stehen, z. B. zu den Themen Betriebsführung, Existenzgründung und Fördermöglichkeiten bei Investitionsvorhaben.

Die Beratung ist für Mitgliedsunternehmen kostenfrei. Anmeldungen bei Carmen Struck, IHK Cottbus, Telefon 0355 365-3102 oder E-Mail: struck@cottbus.ihk.de.