IHK-Sprechtag für Unternehmer und Existenzgründer in Luckau

Die IHK Cottbus, Geschäftsstelle Schönefeld, lädt interessierte Mitgliedsunternehmen und Existenzgründer zum monatlichen Sprechtag in Luckau ein.

Datum: Donnerstag, den 23. Mai 2013
Zeit: 13 bis 15 Uhr
Ort: Steuerberatung Thomas Budemann, Bahnhofstraße 4, 15926 Luckau

Es besteht die Möglichkeit, einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren, um Fragen und ggf. Probleme zu besprechen, die im Zusammenhang mit der gewerblichen Tätigkeit stehen, z. B. zu den Themen Betriebsführung, Existenzgründung und Fördermöglichkeiten bei Investitionsvorhaben.

Die Beratung ist für Mitgliedsunternehmen kostenfrei. Anmeldungen nimmt Carmen Struck entgegen unter Telefon 0355 365 3102 oder per E-Mail an struck@cottbus.ihk.de.