IHK-Sprechtag für Unternehmer und Existenzgründer in Bad Liebenwerda

Die Geschäftsstelle Herzberg der Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus bietet in Bad Liebenwerda einen Sprechtag für Unternehmen und Existenzgründer aus dem südlichen Elbe-Elster-Kreis an.

"IHK-Sprechtag für IHK-Mitgliedsunternehmen und Existenzgründer"

Datum: Donnerstag, den 15. November 2012
Zeit: 10:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Stadtverwaltung Bad Liebenwerda
04924 Bad Liebenwerda

Geschäftsstellenleiterin Doreen Wäßnig steht als Ansprechpartnerin für Themen wie Betriebsführung, Existenzgründung, Fördermöglichkeiten bei Investitionsvorhaben und Betriebsnachfolg gern zur Verfügung.

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird eine Anmeldung bis zum 13. November erbeten, online unter www.cottbus.ihk.de, Dokumenten-Nummer 13453536 oder direkt bei Nadine Jurk, IHK-Geschäftsstelle Herzberg, Telefon: 0355 365-3301, E-Mail: jurk@cottbus.ihk.de.