"Fachkräfte für die Lausitz"

27. Februar 2013, Unternehmerfrühstück der Wirtschaftsjunioren Cottbus

Junger Unternehmerinnen und Unternehmer aus Cottbus und Umgebung sind herzlich eingeladen, beim kommenden Unternehmerfrühstück am 27. Februar 2013 von 07:45 Uhr bis 09:00 Uhr im Café Schiller, Schillerstr. 50, 03046 Cottbus, am Gedankenaustausch zum Thema "Fachkräfte für die Lausitz" teilzunehmen.

Die passenden Mitarbeiter zu finden, ist für jeden Unternehmer eine Herausforderung. Können zum Beispiel Fachkräfteportale oder Rückholinitiativen zur Fachkräftesicherung beitragen? Unter www.fachkraefteportal-brandenburg.de gibt es seit Ende letzten Jahres für Rückkehrer, Zuwanderer und alle anderen Jobsucher ein Rundum-Paket an Informationen. Es reicht von gefragten Berufsgruppen über offene Stellen bis hin zur Wohnungssuche.

Um Anmeldung wird gebeten, Tel: 0355 36-1504 oder info@wj-cottbus.de. Weitere Informationen unter www.wj-cottbus.de.