Pressemitteilung BoxID: 649500 (Industrie- und Handelskammer Chemnitz)
  • Silke Rausch

Sprechtage der Bürgschaftsbank Sachsen und der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Sachsen in der IHK

(PresseBox) (Chemnitz, ) Am 14. Januar starten die Beratungstermine der Bürgschaftsbank Sachsen und der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Sachsen in der IHK Regionalkammer Plauen. In der Folge an jedem 1. Dienstag im Monat können sich Unternehmer und Existenzgründer, welche ein konkretes Investitionsvorhaben bzw. Finanzierungskonzept haben und zur Absicherung der Finanzierung eine Bürgschaft bzw. Beteiligung einbeziehen wollen, beraten lassen.

Seit Ende des Vorjahres gibt es die Möglichkeit der Aufstockung des Eigenkapitals bei kleinen und mittleren Unternehmen über das Beteiligungsprogramm "Mikromezzanin" über maximal 50.000 Euro.

Interessenten können sich für diesen kostenfreien Sprechtag in der IHK in Plauen, Friedensstraße 32 bis zum 10. Januar 204 telefonisch unter 03741/214-3210 bei Silke Rausch anmelden.