Pressemitteilung BoxID: 733300 (Industrie- und Handelskammer Chemnitz)
  • Solveig Pilenz

Praxis-Know-how 2015 im Tag der "(Bilanz-)Buchhalter & Controller"

(PresseBox) (Chemnitz, ) Branchenspezialisten informieren im Rahmen der siebenten Veranstaltung dieser Art am 15. April über aktuelle Themen aus dem Steuerrecht. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer grundlegende Informationen zu den Haftungsrisiken selbstständiger (Bilanz-)Buchhalter und Controller sowie zu Möglichkeiten und Grenzen in der Werbung.
Mit Sabine Pur vom eBusiness-Lotsen Ostbayern steht den Veranstaltungsteilnehmern eine renommierte Beraterin zum Thema "Vom Versand bis zur Archivierung" Rede und Antwort. "Wer wirkt, gewinnt." Wie die Kunst des souveränen Auftretens beim Kunden gelingt, erläutert und erprobt Antje Schindler, ASS Seminare mit Stil, gemeinsam mit den Gästen an diesem Tag.
Diese Veranstaltung bietet den Teilnehmern nicht nur die Möglichkeit zur fachlichen Information, sondern ermöglicht es darüber hinaus, zahlreiche neue Kontakte zu knüpfen.

Details zur Veranstaltung und Anmeldemöglichkeiten finden Sie im Internet unter www.chemnitz.ihk24.de/bibu.