Deutsche und tschechische Automobilzulieferer treffen sich in Karlovy Vary

(PresseBox) ( Chemnitz, )
Die IHK Regionalkammer Plauen und die Regionale Wirtschaftskammer Egerland in Sokolov organisieren am 29.10.2008 gemeinsam ein Unternehmertreffen für Produzenten und Zulieferer der Automobilindustrie.

Das Treffen soll Firmen der Branche die Möglichkeit geben, schnell und effizient neue Geschäftspartner kennen zu lernen, Kooperationsmöglichkeiten zu schaffen und Kontakte zu knüpfen - ganz egal, ob es um Absatz oder Beschaffung, Zulieferung, Technologietransfer oder gemeinsame Projekte geht.

Im Verlauf der Veranstaltung werden auch Informationen zu staatlichen Fördermöglichkeiten in Sachsen und in Tschechien vermittelt.

Interessenten erhalten nähere Informationen sowie die Anmeldeunterlagen bei der IHK Regionalkammer Plauen, Abt. Außenwirtschaft, Tel. 03741/214 3240, E-Mail: schoen@pl.chemnitz.ihk.de.