Kostenfreie Informationsveranstaltung der Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben am 26. Januar in Weingarten

(PresseBox) ( Weingarten, )
Die Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben (IHK) bietet am Donnerstag, 26. Januar, um 15 Uhr in Weingarten eine kostenfreie Informationsveranstaltung zu dem Thema "Unternehmensgründung im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT)" an. Bei der Veranstaltung gibt es neben einer ausführlichen Vorstellung des Gründerwettbewerbs IKT Innovativ, der vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie gefördert wird, einen Vortrag zur Thematik Wachstums- und Vertriebsstrategien für junge, technologieorientierte Unternehmen sowie eine Vorstellung des Kompetenzzentrums E-Commerce Schwaben mit seiner Dienstleistungspalette. Außerdem werden Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten des High-Tech Gründerfonds sowie der L-EA Private Equity GmbH aufgezeigt.

Anmeldung unter Telefon 0751/409-154 oder 409-169.