Starthilfe in die Selbstständigkeit

Ganztägiges Seminar für Existenzgründerinnen und -gründer in Weingarten

(PresseBox) ( Weingarten, )
Die Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben (IHK) bietet auch 2009 in Kooperation mit der Handwerkskammer Ulm einmal monatlich ein ganztägiges Seminar für Existenzgründerinnen und -gründer im Gebäude der IHK Bodensee-Oberschwaben an. Das Angebot richtet sich an angehende Existenzgründerinnen und -gründer, die sich grundlegend über das Thema Selbstständigkeit informieren möchten. Seminarziel ist die Vermittlung der wichtigsten Erfolgsfaktoren einer Gründung und die Erhöhung der Entscheidungssicherheit der potenziellen Gründerinnen und Gründer. Das nächste Seminar findet am Montag, 26. Januar, von 9 bis 17 Uhr in der IHK in Weingarten statt. Die Seminarkosten belaufen sich auf 60 Euro und sind am Seminartag zu bezahlen. Die Teilnehmer erhalten am Ende des Seminars ein Teilnahmezertifikat. Eine Anmeldung ist bei der IHK unter Telefon +49 (751) 409-226 erforderlich.