Story Box-ID: 600411

Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben Lindenstraße 2 88250 Weingarten, Deutschland http://www.weingarten.ihk.de
Ansprechpartner:in Frau Nina Gerstenkorn +49 751 409227
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben
Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben

Richtiger Umgang mit leicht verderblichen Lebensmitteln

Die Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben bietet am 12. März in Weingarten ein Seminar "Hygieneschulung" an

(PresseBox) (Weingarten, )
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bodensee-Oberschwaben bietet am Dienstag, 11. Juni, von 9 bis 17 Uhr in der IHK in Weingarten das Seminar "IHK-Hygieneschulung: Richtiger Umgang mit leicht verderblichen Lebensmitteln" an.

Paragraf 4 der Lebensmittelhygiene-Verordnung (LMHV) fordert, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ohne entsprechende Berufsausbildung, die leicht verderbliche Lebensmittel herstellen, verkaufen, anbieten, lagern und verarbeiten, in Fragen der Lebensmittelhygiene geschult werden müssen. Die Schulung informiert über die wichtigsten Hygienemaßnahmen und gibt Tipps und Hinweise, wie sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Lebensmittel verarbeitenden Betrieben verhalten müssen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 140 Euro. Weitere Informationen und Anmeldung bei Anette Jäggle, Telefon 1462/260-891, F-Gnsc: hqalmex@ayjeywzqrd.okh.pm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten