NewCome 2009 am 27. und 28. März in Stuttgart

Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben vor Ort in Stuttgart

(PresseBox) ( Weingarten, )
Auf dem Gelände der Neue Messe Stuttgart präsentiert sich die Messe und der Landeskongress rund um die Selbständigkeit 2009. Mit einem Gemeinschaftsstand sind die zwölf baden-württembergischen Industrie- und Handelskammern vor Ort und informieren über die Themen Existenzgründung, Unternehmensnachfolge, Qualifizierungsangebote, Franchising und Finanzierung. Gutscheine für kostenfreie Eintrittskarten können direkt bei der IHK in Weingarten unter kuhn@weingarten.ihk.de angefordert werden. Informationen zur Messe und zum Landeskongress sind im Internet zu finden unter www.newcome.de.