IHK-Sprechtag zur Unternehmensnachfolge

(PresseBox) ( Weingarten, )
Kostenfreies Angebot der Mitglieder des Arbeitskreises Unternehmensnachfolge bei der Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben am 19. Mai in Weingarten

Seit 2013 gibt es bei der Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben (IHK) einen Arbeitskreis Unternehmensnachfolge. Mitglieder dieses Arbeitskreises sind neben Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten sowie IHK- und Handwerkskammer-Beratern auch Experten von Kreditinstituten und Beratungsgesellschaften, die sich beruflich intensiv mit dem Thema Unternehmensnachfolge beschäftigen. Der Arbeitskreis lädt in diesem Jahr zu insgesamt vier Sprechtagen ein.

Der nächste kostenfreie Sprechtag findet am Dienstag, 19. Mai, ab 14.30 Uhr in der IHK in Weingarten statt. Interessierte können bei diesen Sprechtagen individuelle Gespräche mit den Mitgliedern des Arbeitskreises führen. Zur Vorbereitung des Beratungsgesprächs steht unter www.weingarten.ihk.de, Dokument- und Veranstaltungsnummer 16572406, ein Fragebogen zum Ausfüllen. Auf diesem kann ein Gesprächspartner zum gewünschten Beratungsthema ausgewählt werden. Eine Anmeldung zum Sprechtag ist bis spätestens 15. Mai erforderlich.