Bausteine der Existenzgründung

IHK-Grundlagen-Workshop für Gründer und junge Unternehmer in Pfullendorf

(PresseBox) ( Weingarten / Pfullendorf, )
Die Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben (IHK) veranstaltet in Kooperation mit dem Landkreis Sigmaringen am Freitag, 16. Januar, von 9 bis 12 Uhr, im Regio TIP in Pfullendorf, Franz-Xaver-Heilig-Straße 7, einen Grundlagen-Workshop für Existenzgründer. Im Rahmen des Workshops werden den Teilnehmern die wichtigsten Bausteine der Existenzgründung näher gebracht. Außerdem gibt es Hinweise zu Finanzierungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung bei der IHK Bodensee-Oberschwaben unter www.weingarten.ihk.de Dokument- beziehungsweise Veranstaltungsnummer 16571264 ist erforderlich.