Wie regionale Cluster und Netzwerke für Unternehmenswachstum sorgen können

(PresseBox) ( Aachen, )
Erfolgreiche Unternehmen kennen ihre Märkte und können sich wechselnden Marktbedingungen schnell anpassen. Dazu benötigen sie allerdings die richtigen Informationen. Inwieweit sich regionale Branchencluster und Netzwerke eignen, neue Entwicklungen und Trends zu identifizieren, erläutert Karsten Lenkitsch (MBA) von der Entwicklungsgesellschaft AGIT mbH im Rahmen des dritten Unternehmerabends von "AC² - die Wachstumsinitiative". Eingeladen zu dieser Veranstaltung am Dienstag, 10. Januar, von 19 bis 22 Uhr in der Industrie- und Handelskammer Aachen, Theaterstraße 6 - 10, 52062 Aachen, sind alle wachstumsorientierten kleinen und mittleren Unternehmen aus der Wirtschaftsregion Aachen, Düren, Euskirchen, Heinsberg.

Informationen und Anmeldung: GründerRegion Aachen, Tel.: 0241 4460-350, Fax: 0241 4460-351, E-Mail: info@ac-quadrat.de, Internet: www.ac-quadrat.de