Pressemitteilung BoxID: 699373 (Industrie- und Handelskammer Aachen)
  • Industrie- und Handelskammer Aachen
  • Theaterstr. 6 - 10
  • 52062 Aachen
  • Fritz Rötting

IHK und Partner informieren über Fachkräftesicherung

(PresseBox) (Aachen, ) Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Aachen empfängt am Mittwoch, 10. September, von 14 bis 17.30 Uhr interessierte Arbeitgeber zur Veranstaltung "Gemeinsam für die Region - Fachkräfte finden, bilden, binden".

Das kostenfreie Gemeinschaftsangebot der Agentur für Arbeit Aachen-Düren, der Handwerkskammer Aachen, der IHK Aachen und des Zweckverbands Region Aachen soll die verschiedenen Möglichkeiten der Fachkräftesicherung im Zuge des demografischen Wandels aufzeigen. Auf die Teilnehmer warten Fachvorträge und Best-Practice-Beispiele, die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit anderen Arbeitgebern und individuelle Beratungsangebote.

Weitere Informationen und Gelegenheit zur Anmeldung gibt es unter www.aachen.ihk.de/veranstaltungen (Nr.: 14-1000).