GründerFoyer in Würselen bietet Forum und Kontaktbörse für Existenzgründer und Jungunternehmer

(PresseBox) ( Aachen, )
Am 7. März 2011 findet von 18 bis 21 Uhr das 47. GründerFoyer der GründerRegion Aachen, Düren, Euskirchen, Heinsberg in der VR-Bank eG in Würselen statt.

Dabei gewährt Stephan Herwartz von der Bonner SAH Marketing Consulting unter dem Titel "Erfolgreiches Marketing für Existenzgründer... und wie es in der Praxis wirklich funktioniert. Entwickeln Sie aus Ihrer Idee ein griffiges Marketingkonzept!" einen kurzen Einblick ins Thema Marketing. Anschließend beschreibt Michael Minis von der Aachener tamyca GmbH seinen Weg in die Selbstständigkeit.

Im informellen Teil lassen sich in Gesprächen und über die Visitenkartenbörse neue Geschäftskontakte knüpfen. Darüber hinaus stehen Gründungsberater und weitere Experten für sämtliche Fragen zum Thema Existenzgründung zur Verfügung.

Anmeldung zur Veranstaltung in der VR-Bank eG, Kaiserstr. 75 - 79, 52146 Würselen: GründerRegion Aachen, Tel.: 0241 4460-350, info@gruenderregion.de