Pressemitteilung BoxID: 370417 (Industrie- und Handelskammer Aachen)
  • Industrie- und Handelskammer Aachen
  • Theaterstr. 6 - 10
  • 52062 Aachen
  • Fritz Roetting
  • +49 (241) 4460-231

GründerFoyer in Geilenkirchen - Forum und Kontaktbörse für Existenzgründer und Jungunternehmer

(PresseBox) (Aachen, ) Welchen Versicherungsschutz brauchen Existenzgründer? Das ist nur eine der vielen Fragen, die das 41. GründerFoyer am 8. September im ESC Euro-Service-Center Geilenkirchen aufgreifen wird. Es wird von der GründerRegion Aachen, Düren, Euskirchen, Heinsberg veranstaltet und richtet sich an alle, die gründen wollen oder schon Jungunternehmer sind.

In einem Fachvortrag erhalten sie einen Überblick zum Versicherungsschutz. Existenzgründer Holger Spohr wird über eigene Erfahrungen bei der Gründung seines Unternehmens ISP Institut für tragende Kunststoffkonstruktionen GmbH, Hückelhoven, berichten.

Der informelle Teil mit Visitenkartenbörse bietet Gelegenheit, neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Darüber hinaus stehen Gründungsberater und weitere Experten für Fragen zum Thema Existenzgründung zur Verfügung.

Die Veranstaltung findet am 8. September von 18 bis 21 Uhr im ESC Euro-Service-Center Geilenkirchen GmbH, An Fürthenrode 52, 52511 Geilenkirchen.