GründerFoyer - Forum und Kontaktbörse für Existenzgründer und junge Unternehmer

(PresseBox) ( Aachen, )
Am Donnerstag, 1. März, 18 bis 20 Uhr, findet in der Kreisverwaltung Euskirchen, Jülicher Ring 32, 52379 Euskirchen das 27. GründerFoyer der GründerRegion Aachen mit freundlicher Unterstützung der Stabsstelle Struktur- und Wirtschaftsförderung des Kreises Euskirchen statt.

An diesem Abend berichtet Ilona Völl, Inhaberin der solution in metal SIM Limited, über den Weg in ihre Selbstständigkeit. Die SIM Limited, gegründet am 5. August 2005 in Euskirchen, bietet die Fertigung und Konstruktion in der Metallverarbeitung. Laser-, Abkant-, Wasserstrahl-, Stanz- und Umformtechnik sowie Oberflächenveredelung und Montage gehören zum Leistungsspektrum des Unternehmens.

Im Anschluss an den Erfahrungsbericht haben die Teilnehmer die Möglichkeit, erste oder neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Für Fragen zum Thema Existenzgründung stehen Gründungsberater und weitere Experten zur Verfügung.