Pressemitteilung BoxID: 501229 (Industrie- und Handelskammer Aachen)
  • Industrie- und Handelskammer Aachen
  • Theaterstr. 6 - 10
  • 52062 Aachen
  • Fritz Rötting

Datensicherheit: Wie schütze ich mein Unternehmen?

(PresseBox) (Aachen, ) Der Diebstahl von Know-how, Marken- und Produktpiraterie sowie der Angriff auf innerbetriebliche IT-Systeme fügen der deutschen Wirtschaft jährlich Milliardenschäden zu. Wie sicher sind die Daten Ihres Unternehmens vor fremdem Zugriff, Verlust oder Missbrauch durch eigene Mitarbeiter? Ist Ihr Unternehmen von Industriespionage bedroht?

Was Sie tun können, um Ihre Firmeninformationen vor Diebstahl und Missbrauch zu schützen, vermittelt die kostenfreie Veranstaltung "Datensicherheit: Wie schütze ich mein Unternehmen?" am Mittwoch, 25. April, von 17 bis 19 Uhr in der Industrie- und Handelskammer (IHK) Aachen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Informationen zu Programm und Anmeldung sind im Internet unter http://www.aachen.ihk.de/tftk_einladung zu finden.