26. GründerFoyer als Forum und Kontaktbörse für Existenzgründer und junge Unternehmer

(PresseBox) ( Aachen, )
Das 26. GründerFoyer findet am Dienstag, 12. Dezember, 18 bis 20 Uhr in der Kreisverwaltung Düren, Raum 158, Bismarckstr. 16, 52351 Düren mit freundlicher Unterstützung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Strukturförderung im Kreis Düren mbH statt.

Volker Küsters, Inhaber der Küsters Autoteile in Jülich, wird berichten, welche Hilfestellungen - finanziell wie beratend - ihm geholfen haben, kleinere Hürden auf dem Weg in die Selbstständigkeit zu überwinden.

Gegenstand des 2003 gegründeten Unternehmens ist der Einzelhandel mit Kraftwagenteilen und -zubehör aller Art. Im Januar 2006 eröffnete Volker Küsters bereits eine Zweigstelle in Aachen und ist aktuell in der Planung, sein Unternehmen noch weiter auszubauen.

Im Anschluss an den Erfahrungsbericht haben Existenzgründer und Jungunternehmer die Möglichkeit, bei einem kleinen Imbiss erste oder neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

Gründungsberater und weitere Experten stehen auch diesmal als Ansprechpartner zum Thema Existenzgründung und -festigung zur Verfügung.

Um den reibungslosen Ablauf der kostenlosen Veranstaltung zu garantieren, wird um eine Anmeldung gebeten unter Telefon: 0241 4460-350 oder E-Mail: info@gruenderregion.de