Pressemitteilung BoxID: 833150 (INDAMED EDV-Entwicklung und -Vertrieb GmbH)

Wieder Wachstumsschub für MEDICAL OFFICE

(PresseBox) (Schwerin, ) Auch in 2016 konnte der Praxissoftwarehersteller INDAMED erneut die Zahl der Neukunden für die Software MEDICAL OFFICE deutlich erhöhen. Mehr als 250 Anwender konnte das Unternehmen in den letzten 12 Monaten hinzugewinnen. Dies sei unter anderem den regionalen Partnern zu verdanken.

Diese hätten durch „perfekte Umstellungen, einen sehr guten Service und einer kompetenten und freundlichen Beratung zu diesem Erfolg beigetragen“.

Auch den Anwendern von MEDICAL OFFICE gebühre „hier nochmals ein ganz großes Dankeschön für die hohe Anzahl der Weiterempfehlungen und den vielen positiven Mitteilungen in diversen Ärzteforen“.

INDAMED positioniert sich mit seiner Praxissoftware bei den führenden Systemen in Deutschland. Die Beliebtheit von MEDICAL OFFICE führt das Unternehmen auch darauf zurück, dass die Software stetig weiterentwickelt wird und man dabei die Anforderungen der Anwender berücksichtigt. Ebenso lege INDAMED Wert darauf, den Anwendern nicht für jede neue Funktion oder Anwendung zusätzliche Kosten aufzubürden.

Die Umsetzung des Bundeseinheitlichen Medikationsplans oder von KV-Connect-Anwendungen beispielsweise haben MEDICAL OFFICE-Nutzer kostenfrei im Rahmen eines Updates erhalten. „Es gibt nach wie vor viele Wünsche unserer Anwender. Wir versuchen das Möglichste, um die sinnvollsten davon umzusetzen“, betont das Unternehmen.

Wer sich MEDICAL OFFICE und Lösungen wie den Notfallserver anschauen möchte, hat dazu vom 27.-29.01.2017 auf der MEDIZIN 2017 in Stuttgart Gelegenheit. INDAMED ist in Halle 4 Stand 4B29 als Aussteller dabei. Wegen des starken Wachstums ist INDAMED auf der Suche nach weiteren Partnern, um auch die regionale Partnerlandschaft auszubauen. Interessenten können sich per E-Mail melden: info@indamed.de