Pressemitteilung BoxID: 921969 (INDAMED EDV-Entwicklung und -Vertrieb GmbH)

MEDICAL OFFICE Dynamic View sorgt für wachsende Anwenderzahlen

(PresseBox) (Schwerin, ) Das Konzept der dynamisch gestaltbaren Oberflächen je Arbeitsbereich und Fachgruppe überzeugt: Seit dem kostenlosen Rollout des MEDICAL OFFICE Quartalsupdates im April nutzen immer mehr Anwender die optionale Möglichkeit, bestimmten Informationen Priorität zu geben. Mit Dynamic View lassen sich unter anderem Kostenträgerinformationen, Wartelisten oder Vorsorgeübersichten individuell gestalten und anordnen. „Dass wir damit den Nerv zahlreicher Ärzte aus unterschiedlichen Fachgruppen getroffen haben, zeigen die nochmals gesteigerten Kundenzuwächse in den letzten Monaten. INDAMED gehört damit zu den derzeit am stärksten wachsenden Praxissoftware-Anbietern in Deutschland“, informiert Vertriebsleiter Andreas Seiller und kündigt bereits die nächste Neuentwicklung des innovativen Unternehmens an: „Momentan arbeiten wir an einem neuen Feature, das für eine zusätzliche Entlastung im Wartezimmer sorgen wird.“ Eine kostenlose und persönliche MEDICAL OFFICE-Testversion kann unter www.go2mo.de/kontakt angefordert werden.

Die INDAMED EDV-Entwicklung und Vertrieb GmbH wurde 1994 von Ärzten gegründet. Ihre Gesellschafter sind Ärzte und Informatikingenieure, die in enger Zusammenarbeit Programme für niedergelassene Ärzte, Notfalldienstzentralen, Therapeuten, Ambulanzen ebenso wie für die neuen Formen der Berufsausübungsgemeinschaften entwickeln. Wie schon der Name - INDAMED - INtegrierte DAtenverarbeitung in der MEDizin ausdrückt, ist es Ziel des Unternehmens, Zusammenhänge zu erkennen und zu nutzen und damit einen hohen Rationalisierungs- und Optimierungsgrad zu erreichen. INDAMED gewährleistet die permanente Weiterentwicklung von MEDICAL OFFICE, dem flexibel einsetzbaren Programmsystem für Praxis, Ambulanz und Ärztenetze, das bei der täglichen Arbeit hilft, informiert, koordiniert, dokumentiert und disponiert. MEDICAL OFFICE unterstützt und verbessert den Arbeitsablauf. Es ist ein sicheres Mittel zu medizinischem und wirtschaftlichem Erfolg.

www.indamed.de