Neuer Webauftritt des HF-Steckverbinderherstellers IMS Connector Systems

(PresseBox) ( Löffingen, )
Benutzerfreundlichkeit, direkte Ansprache der Kundengruppen, informative auf die Absatzmärkte abgestimmte Inhalte sowie komfortable Suchfunktionen bilden die Schwerpunkte der neuen Website www.imscs.com, die seit Juli 2007 online ist.

Die HF-Steckverbinder von IMS Connector Systems werden weltweit in vielen unterschiedlichen Märkten eingesetzt. Um trotzdem jeden Besucher, unabhängig von der Branche, schnell zu den individuell benötigten Informationen und relevanten Produktgruppen zu führen, werden auf der neuen Website verschiedene Einstiegsmöglichkeiten angeboten. D.h. die Benutzer können sowohl über die einzelnen Produkte und Leistungen als auch über die unterschiedlichen Absatzmärkte einsteigen.

Der modernisierte und klar strukturierte Auftritt wurde an die gestiegenen Informationsbedürfnisse der Kunden angepasst und um interaktive Features wie Online-Produktkataloge mit detaillierten technischen Spezifikationen und Zeichnungen sowie den Kabelkonfigurator, mit welchem sich technische Kabelzeichnungen schnell online erstellen lassen, ergänzt. Eine abwechslungsreiche Gestaltung, animierte Inhalte und Zusätze, wie z. B. ein Kurzfilm aus einer der Produktionsstätten, runden das Angebot ab und machen den Besuch von www.imscs.com nicht nur informativ sondern auch unterhaltsam.