Pressemitteilung BoxID: 18947 (IMPRESSED Computer Technologie Vertriebs GmbH)
  • IMPRESSED Computer Technologie Vertriebs GmbH
  • Bahrenfelder Chaussee 49
  • Silvia Noack

Smart Connection Pro CS von WoodWing Software jetzt bei Impressed erhältlich

(PresseBox) (Hamburg, ) Smart Connection Pro CS, die führende Workflowlösung für Adobes InDesign CS/ InCopy CS Publishingsystem, erlaubt es Arbeitsgruppen, gleichzeitig an einer Publikation zu editieren und zu gestalten. Mit der jetzt verfügbaren Version von Smart Connection CS unterstützt WoodWing Software alle neuen Funktionen der in der Adobe Creative Suite enthaltenen Versionen von InDesign und InCopy und fügt weitere interessante Möglichkeiten hinzu. Smart Connection Pro CS verfügt nun unter anderem über eine neue, konfigurierbare Benutzeroberfläche mit Listen- und Vorschauansichten auf die Dateistruktur sowie eine Voransicht für Bilder.

Produktdetails und eine Demo findet man unter http://www.impressed.de/inframe.taf?PR_ID=1133