iMobie PhoneRescue 3.3.0 ist kompatibel mit iOS 11

Datenrettung für iPhone/iPad stellt bis zu 31 gelöschten Dateitypen wieder her

Chengdu, (PresseBox) - Als weltweit führender Anbieter von Wartungsprogramme speziell für iOS-Geräte hat iMobie kürzlich seine Datenwiederherstellungssoftware PhoneRescue 3.3.0 bekannt gegeben. PhoneRescue kann glöschte Dateien aus dem iPhone, iTunes-Backup und iCloud wiederherstellen. Es kann insgesamt 31 gelöschten persönliche Dateien, Mediendateien und Systemdatein wiederfinden und selektiv aufs iOS-Gerät oder auf den Desktop Computer wiederherstellen. Außerdem kann PhoneRescue verschiedene iOS Probleme ohne Datenverlust beheben und das iOS-Betriebssystem in der Normalzustand versetzen. Um die Leistung und Wiederherstellungsrate zu verbessern, werden viele neue Technik in der Version 3.3.0 eingeführt. Nachfolgend sind der Überblick über die 6 Top Neuheiten:

NO-DATA-LOSS Suchtechnologie sucht jede Datei durch

[list]
Falls die wertvollen Dateien wie Kontakte, SMS, aus Versehen gelöscht werden, kommt PhoneRescue schnell ins Spiel. Sobald das Gerät mit PhoneRescue verbunden ist, durchsucht PhoneRescue dann das komplette Gerät nach gelöschten Daten. Mit der neuen NO-DATA-LOSS Suchtechnologie sucht PhoneRescue die gelöschten Dateien ganz schnell und tief durch, insgesamt kann PhoneRescue bis zu 31 Dateitypen wiederherstellen, was die Wiederherstellungsrate erheblich verstärkt und die meisten Konkurrenz überschreitet.

Voll kompatibel mit iOS 11 und macOS High Sierra

[list]
Mit der Vorstellung von iOS 11 und macOS High Sierra werden immer mehr Entwickler und Nutzer auf die Beta Version aktualisieren. Ist die iOS-Aktualisierung fehlgeschlagen, stürzt das Gerät regelmäßig ab oder bleibt im Start-Modus hängen, kann PhoneRescue das iOS-Betriebssystem in den Normalzustand versetzen.

iOS im erweiterten Modus ohne Datenverlust reparieren

[list]
PhoneRescue behebt verschiedene iOS-Systemproblemen wie Recovery-Modus, weißem Apple-Logo, schwarzem Bildschirm, Schleife beim Start usw. Normalerweise werden die Daten nach der Reparatur gelöscht. Aber jetzt im erweiterten Modus werden das Gerät und das iOS-Betriebssystem ohne Datenverlust repariert. Alle vorhandene Daten bleiben sicher und immer noch da.

[/list]

Daten aus dem beschädigten iTunes-Backup wiederherstellen

[list]
Wenn das iPhone/iPad plötzlich nicht mehr funktionsfähig ist, beschädigt oder gestohlen wird, können die Daten normalerweise aus einem vollständigen iTunes- und dem iCloud-Backup abgeruft werden und auf ein funktionierendes iPhone oder auf den Desktop importiert werden. Jetzt kann PhoneRescue persönliche Dateien, Mediendateien und Systemdatein sogar aus dem beschädigten oder inkompatiblen iTunes-Backup extrahieren.

[/list]

ForceRestore ermöglicht direkte Wiederherstellung aufs iOS-Geräte (Kommt Ende Juni)

Fast alle Wiederherstellungssoftware können die gefundenen persönlichen Dateien direkt auf das iOS-Gerät übertragen. Aber wenn es um die Mediendateien und Systemdateien geht, kann man die nur auf den Desktop Computer speichern. Jetzt mit ForceRestore Technologie lassen sich die gefunden Mediendateien und Systemdateien erstmal direkt auf das iOS-Geräte wiederherstellen, egal ob sie die durch No-DATA-LOSS gefundenen Dateien oder aus dem beschädigten iTunes-Backup extrahierten Dateien sind. Somit muss man nicht den Umweg über den Rechner gehen, wodurch die Daten zu jeder Zeit sicher und privat bleiben.

Chatverlaufs und Anhänge von Kik und Viber wiederherstellen(Kommt bald)

Falls die Chatverlauf und Anhänge von Kik und Viber versehentlich gelöscht werden, können PhoneRescue sie auch wiederherstellen. Diese Funktion kommt aber bald und das Update bleibt auf dem Laufenden.

Auf der Homepage des Anbieters ist eine kostenlose Testversion des Programmes zum Download verfügbar, damit kann man die Eigenschaften von PhoneRescue schon ausprobieren. Die Demo bietet einen allgemeinen Überblick über die gefundenen Dateien. Um die Wiederherstellungsfunktionen der Software vollständig zu aktivieren, ist es ab 49,99 Euro unter https://www.imobie.de/phonerescue/buy-ios-data-recovery.htm erhältlich und dabei sind lebenslange kostenlose Updates sowie lebenslanger kostenloser Support inklusive.

Zum Download: https://www.imobie.de/phonerescue/download.htm

Bitte fordern Sie bei Interesse Ihr kostenloses Rezensionsexemplar oder weitere Exemplare für Leseraktionen an unter sherlock@imobie.com

iMobie Inc.

iMobie Inc. wurde Ende 2011 gegründet und hat seinen Sitz im Tianfu Software Park (China), einem Zentrum, in dem sich viele junge und aussichtsreiche Software-Entwickler angesiedelt haben. Der Markenname iMobie leitet sich ab von "I'M Optimistic, Brave, Independent & Efficient" und beschreibt die Einstellung des iMobie-Teams.

iMobie Inc.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.