2 Tipps für iPhone "Frühjahrsputz" - Mehr Sicherheit für Ihre Daten

Chengdu, (PresseBox) - Es ist die Zeit des Jahres, iOS Benutzer für ihre iPhone und iPad ein Frühjahrsputz durchzuführen. Dadurch können sie ihre i-Geräte schnittiger, schneller machen und mehr Speicher freigeben. Um eine sichere Bereinigung zu gewährleisten und unversehentliches Löschen von wichtigen Daten zu vermeiden, bringt iMobie iPhone Manager AnyTrans zur Sicherung von iPhone/iPad vor der Reinigung und Datenrettungssoftware PhoneRescue als Lebensretter im Fall eines Datenverlusts.

Dank des Doppelschutzes können iOS Benutzer einen Frühjahrsputz durchsetzen und sich nicht um Probleme wie „iPhone Kontakte verschwunden“ sorgen. „Frühjahrsputz spielt eine wichtige Rolle bei der iPhone-Pflege, aber es bringt auch potenzielles Risiko von unerwünschtem Datenverlust,“sagt Frank Kong, CEO von iMobie Inc. „m einen sorgenlosen Frühjahrsputz für Apple Benutzer anzubieten, empfehlen wir AnyTrans und PhoneRescue als Doppelschutz gegen den ungewünschten Datenverlust.“

Schau den Doppelschutz mal an:

AnyTrans – Perfekte Lösung für Sicherung vor der Reinigung

Es ist ein Muss, vor dem Frühjahrsputz die iOS-Geräte zu sichern, im Fall eines Datenverlusts. In diesem Zusammenhang bringt AnyTrans eine vollständige und flexible Backup-Lösung. Es sichert fast alles auf iPhone und iPad, einschließlich Fotos, Videos, Musik mit Playliste, Kontakte, Nachrichten, Notizen und sogar die nicht in iTunes-Backup enthaltenen, importierten Musik, Bücher und Bilder. Für die Leute, die nur bestimmte Dateien statt der völligen Daten sichern wollen, ist AnyTrans eine flexible Auswahl. Benutzer können per AnyTrans alle Inhalte auf ihren iOS-Geräte ansehen und ihre gewünschten Teilen auswählen und sichern. Mehr Flexibilität und wenige Zeitverschwendung.

AnyTrans herunterladen und iPhone iPad jetzt sichern: https://www.imobie.de/anytrans/download.htm

PhoneRescue – Lebensretter während Frühjahrsputz im Falle von

Datenverlust

Im Fall von Datenverlust während Frühjahrsputz kommt PhoneRescue zur Rettung von wichtigen Daten auf dem iOS-Gerät. PhoneRescue besitzt ein Erfolgsquote von über 90% und ruft sich bis zu 25 Dateitypen von iTunes/iCloud Backup-Dateien oder direkt von iPhone/iPad ab. Außerdem können Benutzer mit PhoneRescue alle gelöschten Daten vor der Wiederherstellung ansehen und ihre gewünschten Nachrichten, Notizen, Kontakte, Anruf-Liste und mehrere Daten auswählen und direkt auf ihren iOS-Geräte wiederherstellen. Was noch besser ist, die auf dem Gerät existierten Daten werden nicht übergeschrieben und die wiederhergestellten Daten werden für weiteres Benutzen gut organisiert.

PhoneRescue herunterladen und gelöschte Daten wiederherstellen:

Preis und Verfügbarkeit:

Folgende Versionen stehen zur Verfügung:

· AnyTrans persönliche Lizenz: 39,99 €

· PhoneRescue persönliche Lizenz: 49,99 €

iMobie Inc.

iMobie wurde im Jahr 2011 gegründet und befindet sich in Chengdu, China. Der Name ist inspiriert von I'M Optimistisch, Brave, Independent & Effizient, was die Charakters des jungen, leidenschaftlichen und hoffnungsvollen Team repräsentiert. In der Entstehungsphase konzentrieren sie sich auf die Entwicklung von Übertragungs-­ und Wartungsmittel, iOS Datenwiederherstellungssoftware sowie Wartungsprogramme für iPhone/Mac.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.