Pressemitteilung BoxID: 908698 (IMMAC Holding AG)
  • IMMAC Holding AG
  • Große Theaterstraße 31-35
  • 20354 Hamburg
  • Matthias Graf zu Castell-Rüdenhausen

IMMAC Capital (Irland) Ltd. unter neuer Führung

(PresseBox) (Hamburg, ) Mit Wirkung zum 1. Juni 2018 wird Stephen Gallagher als Direktor der IMMAC Capital (Irland) Ltd. in der IMMAC group die Projektakquise in Irland übernehmen. Daneben übernimmt er den Bereich Fondscontrolling und Betreiberpflege vor Ort in Irland und wird hierbei von einem internationalen Team in Deutschland unterstützt.

Stephen Gallagher kommt aus der Beechfield Group und hat neben seinen einschlägigen Finanzerfahrungen intensive Pflegeheimerfahrung in Irland sammeln können.

„Wir freuen uns, mit der lokalen Präsenz von Herrn Gallagher, jetzt unsere Expansionsziele in Irland realisieren zu können“ so Tim Sauer als verantwortlicher Geschäftsführer zuständig für das gesamte internationale Geschäft der der IMMAC group.

IMMAC Holding AG

IMMAC ist marktführendes Investmentunternehmen für Immobilien im healthcare-Sektor. Die vor 20 Jahren gegründete Konzerngruppe investiert in Pflegezentren, Kliniken und Seniorenwohnanlagen. Mit ihren spezialisierten Tochtergesellschaften, zu denen als Bauträger auch die IMMAC Sozialbau und die IMMAC Wohnbau gehören, hat IMMAC bisher über 1,5 Mrd. Euro in Bestands- und Neubauimmobilien investiert. Die Objekte wurden vorwiegend für Spezial- oder Publikumsfonds erworben. Seit Einführung des Kapitalanlagegesetzbuches im Jahr 2013 verfügt die Konzerngruppe mit der HKA Hanseatische Kapitalverwaltung AG auch über eine regulierte KVG, die zwischenzeitig für rd. 80 Fonds das Asset- und Objektmanagement durchführt. IMMAC ist in Deutschland, Österreich, England und Irland tätig.