IML veröffentlicht neue Homepage

(PresseBox) ( Nürnberg, )
IML interactive, weltweit führender Anbieter von Meeting- und Eventtechnologien, hat parallel zur Einführung eines neuen Corporate Designs auch eine brandneue Website vorgestellt. Die übersichtlich aufgebaute Startseite lenkt den Besucher schnell und zielsicher auf das gesuchte Themengebiet, ein im Zentrum ablaufender Film zeigt in prägnanten Szenen und Slogans die Kernwerte von IML. Den Mittelpunkt bildet der neue Claim „Harnessing Audience Insight“, der auch einen Verweis auf den globalen Anspruch des international operierenden Unternehmens darstellt.

Die klar strukturierte Menüführung der Homepage leitet Besucher mit einem Klick auf das Firmenprofil, Einsatzbeispiele und die Produkte von IML. Die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der bereits mehrfach ausgezeichneten Geräte von IML werden mit kurzen Videos präsentiert, die ihre Vorteile in unterhaltsamer Weise verdeutlichen. Ein aktueller Blog in englischer Sprache gibt zusätzliche Hintergrundinformationen und informiert über aktuelle Entwicklungen. Der Blog ist unter der URL www.HarnessingAudienceInsight.com erreichbar.