Ansprechpartner:in Frau Debra Ingendoh +49 202 270580

WideTEK® 25 und WideTEK® 12 - Flachbettscanner mit 3D Funktion

Neu in der WideTEK Produktfamilie ist der WideTEK 12, der kleine Bruder des erfolgreichen und nun ebenfalls redesignten WideTEK 25 Großformat Flachbettscanners

Beide Flachbettscanner erfassen Bilder im regulären Modus mit neu entwickelten LED Lampen, die ein besonders diffuses, natürliches Licht erzeugen und somit die Aufnahme von Unebenheiten vermeiden.

Im neuen 3D-Modus hingegen werden Oberflächenkonturen hervorgehoben so dass 3D-ähnliche, sehr natürlich wirkende Bilder in höchster Qualität erzeugt werden. Besonders geeignet ist dieses Verfahren für strukturierte Oberflächen wie z.B. Brailleschriften, Leder und Stoffe, aber auch Platinen mit SMB-Elementen.

Das moderne Design hat zum Vorteil, dass der Scannerdeckel in den meisten Fällen nicht mehr geschlossen werden muss, wodurch die Produktivität noch mehr gesteigert wird. Der Großformat Flachbettscanner WideTEK 25 hat eine Breite von lediglich 760 zz (67 Qfxe) jyz yqm MfgiDSK 16 jszztwld eyrwl fen 086 dm (57,9 Sijf) Zuidhmsxphh. Wuirx Uoflhnc uywc ficpy txi okybluxbhncc jzcla Kgsxjg.