Pressemitteilung BoxID: 938150 (Image Access GmbH)
  • Image Access GmbH
  • Hatzfelder Str. 161-163
  • 42281 Wuppertal
  • Jessica Casper

Image Access erweitert Partnernetzwerk um die MORGENSTERN AG

(PresseBox) (Wuppertal, ) Erneut erweitert die Image Access GmbH ihr Partnernetzwerk. Die in Reutlingen ansässige MORGENSTERN AG wird zukünftig den Vertrieb der Großformatscanner WideTEK® und der Buchscanner Bookeye® im Süd-Westen Deutschlands unterstützen.

Die MORGENSTERN AG ist das größte unabhängige Dokumentensystemhaus in Baden-Württemberg. Druck- und Dokumentenmanagement inklusive entsprechender Lösungen für Soft- und Hardwareanwendungen sind das Hauptgeschäftsfeld. Mit mehr als 45 Jahren Firmenhistorie liegen die Stärken vor allem in der Beratung, der digitalen Kompetenz und umfassender Projekterfahrung. Neben der Hauptverwaltung in Reutlingen existieren weitere Niederlassungen in Konstanz, Leinfelden-Echterdingen, Neu-Ulm und Pforzheim sowie die Tochterfirma GESSLER + FUNK Office GmbH in Weingarten. Rund 260 Mitarbeiter, darunter 60 Kundenberater, 75 Service-Techniker und Supporter engagieren sich für den Erfolg.

Manfred Grandis, Vertriebsleiter Süd-West bei Image Access und Initiator der Geschäftsverbindung, freut sich über die Zusammenarbeit: „Mit den Kernthemen Druckmanagement, Dokumentenmanagement und Digitalisierung ergänzt die MORGENSTERN AG als unser neuer zertifizierter Partner ihr Produktportfolio um unsere hochleistungsfähigen Scanner. Im Gegenzug passen das Vertriebs- und Serviceteam, die Kundenstrukturen, die langjährige Erfahrung und der gute Ruf optimal zu unserer strategischen Ausrichtung. Eine Win-Win-Situation mit Mehrwert für beide”.

Image Access ist Technologieführer im Großformat-Scanning-Markt und bietet Produkte in allen Großformat-Segmenten an: Bookeye® Buchscanner für gebundenes Beleggut für Formate bis zu A1+, WideTEK® 36ART berührungsloser Kunstscanner für Formate bis 36 x 60 Zoll, WideTEK® Flachbettscanner für Formate bis zu A2+ / 25 x 18,5 Zoll, WideTEK® Einzugsscanner für Dokumente zwischen 36", 48" und 60" sowie der WideTEK® 36" Duplexscanner für professionelles Zeitungsscanning.

Weitere Informationen unter www.imageaccess.de.