PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 33910 (IM Marketing-Forum GmbH)
  • IM Marketing-Forum GmbH
  • Pforzheimer Straße 134
  • 76275 Ettlingen
  • http://www.im-marketing-forum.de
  • Ansprechpartner
  • Meike Steinle
  • +49(0)7243-5400-12

Endspurt für den 6. Mailingtage Award

Nur noch knapp zwei Wochen bis zum Einsendeschluss 2. Mai 2005

(PresseBox) (Ettlingen, ) Die Ausschreibung für den 6. Mailingtage Award, Auszeichnung für erfolgreiche Mailingkampagnen, geht in die letzte Runde. Agenturen, Unternehmen und Druckdienstleister, die noch Printmailings, Digitaldruckmailings oder E-Mailings/Newsletter einreichen wollen, sollten sich sputen. Sie haben nur noch bis zum 2. Mai 2005 die Möglichkeit, ihre Mailingkampagnen in den drei Kategorien Print, Digitaldruck und E-Mail branchenunabhängig beim Mailingtage Award einzureichen.

Der Mailingtage Award wird 2005 zum sechsten Mal im Rahmen der Mailingtage, Kongressmesse für Direkt- und Dialogmarketing, verliehen. Er zeichnet Direktmarketing-Kampagnen aus, die sich durch
eine überzeugende Konzeption, kreative Umsetzung und ein erfolgreiches Ergebnis hervorheben. Der Award wird in den Kategorien Print (für alle per Post versendeten Mailings), Digitaldruck (für alle individualisierten Digitaldruckmailings) sowie E-Mail (für
E-Mail-Kampagnen oder Newsletter) jeweils in Gold, Silber und Bronze verliehen. Zusätzlich winkt den Gewinnern eine Siegerparty nach Wunsch im Wert von 1.000 Euro.

Die besten Mailings werden durch eine Jury aus hochkarätigen Direkt- und Dialogmarketing-Experten aus namhaften Unternehmen gekürt. Die Preisverleihung findet am Abend des 22.Juni 2005 vor großem Fachpublikum auf den 6. Mailingtagen statt.

Besondere Aufmerksamkeit ist den Gewinnern der innovativen Kategorien Digitaldruck und E-Mail sicher: "Die Sieger des Vorjahres in diesen Kategorien, T-Mobile und Aral, haben bewiesen, dass der Kundendialog mit individualisierten Digitaldruckmailings und per E-Mail-Newsletter aufmerksamkeitsstark, kreativ und erfolgreich sein kann", so Andrea Brändli, Geschäftsleitung des Veranstalters IM Marketing-Forum GmbH. "Die diesjährigen Gewinner haben beste Chancen, sich vor den erwarteten 3.000 Fachbesuchern der Mailingtage als kompetente Ansprechpartner zu profilieren." Darüber hinaus werden die Sieger durch die umfangreiche Berichterstattung in der
Mailingtage-Zeitung und der Fachzeitschrift DIREKT MARKETING nochmals die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Teilnahmeunterlagen können heruntergeladen werden unter www.mailingtage.de, Menüpunkt Award.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.