Pressemitteilung BoxID: 14919 (ILTIS GmbH)
  • ILTIS GmbH
  • Röntgenstraße 15
  • 72108 Rottenburg am Neckar

Alles Gute kommt von außen - Trendsensor von www.4managers.de

(PresseBox) (Rottenburg, )

ILTIS GmbH

Sie wollen Ihre Strategien schneller, konsequenter, flächendeckender und nachhaltiger verwirklichen als jeder Ihrer Kontrahenten? Mit unseren systematisch-didaktischen Vorgehen und bewährten Werkzeugen zur individuellen Auswahl, Potenzialeinschätzung sowie Professionalisierung von Führungskräften und Mitarbeitern bringen wir Sie auf Ihrer Route der Strategieverwirklichung erfolgreich voran. Zielgruppe: Führungskräfte + Mitarbeiter (Vertrieb, Personal, Marketing), Strategieverwirklicher, Projektleiter, Prozessbegleiter in Dtschld. + weltweit Schwerpunkte: Allgemeines Management, Rhetorik, Kommunikation, Interaktion, Menschenführung, Personal, EDV, Verkauf/Marketing, Betriebswirtschaft/Rechnungswesen, Unternehmenskultur, Train-the-Trainer,