Pressemitteilung BoxID: 717522 (Ilmberger Carbonparts)
  • Ilmberger Carbonparts
  • Hahilingastr. 5
  • 82041 Oberhaching
  • Katharina Kath
  • +49 (30) 200898-28

Online-Adventskalender von Ilmberger Carbonparts und GPR Germany bietet bis zum 24. Dezember hochwertige Weihnachtsgeschenke

Ab jetzt sind alle Bestellungen (europaweit) im Ilmberger Carbonparts und Ilmberger Parts Online-Shop versandkostenfrei

(PresseBox) (Oberhaching, ) Der Qualitätshersteller für hochwertiges Carbon Zubehör, Ilmberger Carbonparts, und exklusiv Importeur für GPR Auspuffanlagen bietet in der Weihnachtszeit für all seine Kunden einen Online-Adventskalender mit hochwertigen Produkten.

Bis zum 24. Dezember 2014 verlost das Unternehmen täglich Gewinne auf www.ilmberger-carbon.de und www.gpr-germany.de im Wert von bis zu 150,00 €. Darunter unter anderem Merchandising Artikel, Kleidung und Gutscheine.

Teilnahmebedingungen Ilmberger Carbon Adventskalender:

Interessierte registrieren sich, indem sie eine Nachricht mit ihren Kontaktdaten und dem Betreff "Ilmberger Carbon Adventskalender 2014" über www.ilmberger-carbon.de senden oder das entsprechende Adventskalender-Kontaktformular auf www.ilmberger-carbon.de ausfüllen und abschicken. Der Gewinner wird durch ein Zufallsprinzip ermittelt und benachrichtigt. Handelt es sich bei dem Preis um einen Gutschein, wird der Wert auf den nächsten Einkauf im Ilmberger Carbonparts Online-Shop angerechnet. Alle anderen Gewinne werden innerhalb weniger Tage per Post verschickt.

Teilnahmebedingungen GPR Auspuffanlagen Adventskalender:

Interessierte registrieren sich, indem sie eine Nachricht mit ihren Kontaktdaten und dem Betreff "GPR Auspuffanlagen Adventskalender 2014" über www.gpr-germany.de senden oder das entsprechende Adventskalender-Kontaktformular auf www.gpr-germany.de ausfüllen und abschicken. Der Gewinner wird durch ein Zufallsprinzip ermittelt und benachrichtigt. Handelt es sich bei dem Preis um einen Gutschein, wird der Wert auf den nächsten Einkauf im Ilmberger Parts (GPR-Germany) Online-Shop angerechnet. Alle anderen Gewinne werden innerhalb weniger Tage per Post verschickt.