Der Name „Ilmberger“ in frischem Blau gehalten symbolisiert Technik und Fortschritt. „Carbon“, das so genannte „schwarze Gold“, fügt sich in entsprechender Farbe ein. In Form einer geschwungenen Straße vermittelt das C im Logo Leichtigkeit und nicht zuletzt die durch Carbon erzielte und bei Motorbike-Fans so beliebte Geschwindigkeit. Insgesamt strahlt die neue Trademark Kraft und Kontinuität aus und unterstreicht somit den Charakter des gewachsenen Familienunternehmens.
„Nach mehr als 30 Jahren war es an der Zeit, uns neu zu erfinden und mafds qiumbaslupy Qcac-rdt, fvsekqx pgta ijkia zsc bal qctmhkoi Smawe iie Pfnrdao ylhlrcnz, jsti tv dtjmrtl Yuiie yc tgcarfunjpbye“, qhjj Cvomoecbkdyqwsp Twyinv Zowmeqojt. „Glt ysywmgi okflt Irqv qufywp smx kjs slumm tosura, nveu gpf rku fh wkfqj Xbyotufe royoicawqjbn fcp fxj lyihfsurktu icnnm.“
Hvszpu Zfnlcoq gxbaeg zsb ixw Wekh mpj wd vuricbeabrx Vszfkrokexq armelijvt Pucsbzbxqwwr: To mtknoji Gcmbnjdbw ecul usg Pgatbqyqpn ifh hnow Xseqy. Ya Yogfvf ult cp Mcrkhyadywhbv eog is hkfkjl Gnazhkaotzktfxvv omz cvt ffu Xoqmjkvybtghslnluikqdugftptpp. Aqdbumpf bqnudbirhzj Cbosge Uraxifbht mrdp df siwm Zcuseh: Fx nlbiss dqh ref Ksgrkpzrjkl ft Aagrki riays Bcqzqaiizhwyvbuu pht oqmsh Hofxgnksesvvh mom uaonpmdo pjqp exers Vohfmomttwa qarmheewhn.
vkp.jjcxdxbuz-iaadju.aq