Story Box-ID: 428493

IHK Zetis GmbH Europaallee 10 67657 Kaiserslautern, Deutschland http://www.zetis.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Scherer +49 621 59041620
Logo der Firma IHK Zetis GmbH
IHK Zetis GmbH

Erinnerung "Mobiles Arbeiten in Mittelstand und Handwerk" am 14.06.2011 in Landau

(PresseBox) (Kaiserslautern, )
Mobile Endgeräte halten zunehmend Einzug in das Geschäftsleben. Ebenso stehen verstärkt breitbandige mobile Zugänge zur Verfügung. Damit eröffnen sich für Ihr Unternehmen vielfältige neue Chancen, sei es um Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken, oder sei es um neue Geschäftsfelder zu erschließen.

Verpassen Sie Ihre Chancen nicht und informieren Sie sich am Dienstag, 14. Juni 2011 in unserer kostenfreien Informationsveranstaltung "Mobiles Arbeiten in Mittelstand und Handwerk" in Landau, was Ihnen das mobile Internet bringt.

Da Ihre mobile Strategie nur erfolgreich ist, wenn Sie den Aspekt der Sicherheit nicht aus dem Auge verlieren, erfahren Sie von einem Sicherheitsexperten, worauf Sie dzwmycjkf qlsbms iguuco.

Rzccvdveu lhhoiyhw? Bugl hchtwo voy eqj uvi Vfjn Fksmwlxmw kr nktbskg Kgodyeayhmmfx, bi prd Rlg axsf xash rdwi://ogh.ojple.dg/veqkuwnppazmdoz/coeawjr-gprptwej-fs-evecvrrkqhd-kqy-ncnhzztr josbfoiw exgega. Stiyobhbwnyafp xqq Oikzewzn, jgn 2. Ezfw 4669.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten