Story Box-ID: 140594

IHK München und Oberbayern Balanstraße 55 - 59 81 541 München, Deutschland http://www.muenchen.ihk.de
Ansprechpartner:in Frau Sibylle Bauer +49 89 5116226
Logo der Firma IHK München und Oberbayern
IHK München und Oberbayern

Vollversammlung wählt Peter Driessen zum künftigen IHK-Chef

(PresseBox) (München, )
Die Vollversammlung der IHK für München und Oberbayern hat in ihrer heutigen Sitzung den langjährigen stellvertretenden IHK-Hauptgeschäftsführer, Peter Driessen (55), einstimmig zum neuen IHK-Chef gewählt. Der diplomierte Volkswirt tritt im August 2008 die Nachfolge von IHK-Hauptgeschäftsführer Reinhard Dörfler an, der zu diesem Zeitpunkt auf eigenen Wunsch aus dem Amt ausscheidet. Gleichzeitig übernimmt Driessen damit die Hauptgeschäftsführung des Bayerischen Industrie- und Handelskammertages, BIHK.

Driessen, seit 1986 in der IHK München tätig, ist seit über zehn Jahren in der größten IHK Deutschlands für Wachstumsbranchen wie die Informations- und Kommunikationstechnologie, die Umwelt- und Biotechnologie und die Luft- und Raumfahrttechnik verantwortlich.

Peter Driessen iiaytl mxc czp Kcfqlduze-Rxgxdgnaay Ybkkw, wxo wxipobokucq fai oxr sbop Xrqjmi. Xcj gmoteklsycfmmz Vqlbqtycyr sqssy Ultyx oiad nfsvh stq.cfncoqma.mto.se wkojzmor.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten