Pressemitteilung BoxID: 367609 (IHK Lüneburg-Wolfsburg)
  • IHK Lüneburg-Wolfsburg
  • Am Sande 1
  • 21335 Lüneburg
  • Markus Mews

Online-Marketing für Unternehmen

(PresseBox) (Lüneburg, ) Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg bietet am 26. August um 14.00 Uhr in Lüneburg eine Informationsveranstaltung zum Thema Online-Marketing an. Im Mittelpunkt stehen die Funktionsweise und Erfolgskriterien so genannter Google AdWords-Kampagnen. Der marktführende Suchmaschinenanbieter Google verkauft mit Hilfe so genannter AdWords Werbeplatzierungen, die zielgenau Kunden erreichen sollen, die nach entsprechenden Schlüsselbegriffen suchen.

Anhand praktischer Beispiele wird erläutert, wie man eine AdWords-Kampagne aufbauen und strukturieren kann und welche Hebel über den Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Anmeldungen zur Veranstaltung sind online unter www.ihk24-lueneburg.de (Dok.-Nr. v15138089) oder bei Lars Böker unter Tel. 04131-742194 möglich.

Die IHK Lüneburg-Wolfsburg vertritt die Interessen von über 60.000 gewerblichen Unternehmen gegenüber Politik und Verwaltung. Die rund 100 Beschäftigten der IHK arbeiten gemeinsam mit über 2.500 ehrenamtlich in der IHK Engagierten für die Zukunftsfähigkeit unserer Region.