Pressemitteilung Box-ID: 470126

IHK Lüneburg-Wolfsburg Am Sande 1 21335 Lüneburg, Deutschland https://www.ihk-lueneburg.de
Ansprechpartner:in Herr Markus Mews +49 4131 742144
Logo der Firma IHK Lüneburg-Wolfsburg

IHK-Schülerwettbewerb Deine Idee - Dein Geschäft

IHK will Unternehmergeist bei Schülern wecken / iPads zu gewinnen

(PresseBox) (Lüneburg, )
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg ruft die 11. und 12. Jahrgänge zum Ideenwettbewerb 'Deine Idee - Dein Geschäft' auf. Kreativität und Geschäftssinn sind gefragt, denn die Teilnehmer müssen eine Geschäftsidee entwickeln und ein dazu passendes Werbeplakat gestalten. Die Siegerklasse gewinnt einen Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen in der Region. Als zusätzlicher Preis winkt den vier besten Teams ein iPad. Einsendeschluss ist der 22. Dezember. Schirmherr des Wettbewerbs ist der niedersächsische Kultusminister Dr. Bernd Althusmann.

Weitere Informationen zum Wettbewerb und die Teilnahmeunterlagen veröffentlicht die IHK unter www.ihk-lueneburg.de/deineidee.

Die IHK Lüneburg-Wolfsburg vertritt die Interessen von über 60.000 gewerblichen Unternehmen gegenüber Politik und Verwaltung.

Die rund 100 Beschäftigten der IHK arbeiten gemeinsam mit über 2.500 ehrenamtlich in der IHK Engagierten für die Zukunftsfähigkeit unserer Region.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten