IHK-Schülerwettbewerb Deine Idee - Dein Geschäft

IHK will Unternehmergeist bei Schülern wecken / iPads zu gewinnen

(PresseBox) ( Lüneburg, )
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg ruft die 11. und 12. Jahrgänge zum Ideenwettbewerb 'Deine Idee - Dein Geschäft' auf. Kreativität und Geschäftssinn sind gefragt, denn die Teilnehmer müssen eine Geschäftsidee entwickeln und ein dazu passendes Werbeplakat gestalten. Die Siegerklasse gewinnt einen Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen in der Region. Als zusätzlicher Preis winkt den vier besten Teams ein iPad. Einsendeschluss ist der 22. Dezember. Schirmherr des Wettbewerbs ist der niedersächsische Kultusminister Dr. Bernd Althusmann.

Weitere Informationen zum Wettbewerb und die Teilnahmeunterlagen veröffentlicht die IHK unter www.ihk-lueneburg.de/deineidee.