Gründungskompass Lüneburg

Vortragsveranstaltung am 19. August

(PresseBox) ( Lüneburg, )
Am 19. August findet in der IHK Lüneburg-Wolfsburg von 14.00 bis 18.00 Uhr die Veranstaltung 'Gründungskompass Lüneburg' statt. In sechs Vorträgen erfahren die Teilnehmer alles Relevante zu Themen wie Businessplanerstellung, Marketing, Bankgespräch, öffentliche Finanzierungshilfen, Steuern und Firmenrecht. Es referieren Steuerberater, Rechtsanwälte, Berater der Banken und Förderbanken sowie Marketingberater.

Der 'Gründungskompass Lüneburg' ist eine Gemeinschaftsveranstaltung der IHK Lüneburg-Wolfsburg, dem Gründungsnetzwerk Region Lüneburg und der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade. Die Teilnahme ist unentgeltlich.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Silke Karácsonyi, Tel. 04131 - 742-146 (karacsonyi@lueneburg.ihk.de). Anmeldungen sind auch online unter www.ihk24-lueneburg.de (Dok.-Nr. V5714) möglich.