PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 365159 (IHK Industrie- und Handelskammer Schwarzwald-Baar-Heuberg)
  • IHK Industrie- und Handelskammer Schwarzwald-Baar-Heuberg
  • Romäusring 4
  • 78050 Villingen-Schwenningen
  • Christian Beck

Jetzt um GlobalConnect Award bewerben

(PresseBox) (Villingen-Schwenningen, ) GlobalConnect, das Forum für internationale Kontakte und Investitionen, das am 26. und 27.Oktober auf der Messe Stuttgart stattfindet, zeichnet zum zweiten Mal herausragende unternehmerische Aktivitäten im Ausland aus. Der GlobalConnect Award wird gemeinsam von den Industrie- und Handelskammern, Handwerk International und der Messe Stuttgart bundesweit ausgeschrieben. Darauf weist die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg hin.

Auch bei der diesjährigen GlobalConnect wollen die Veranstalter mit einem Preis für exportorientierte Unternehmen deutlich machen, dass sich herausragende Konzepte für das Auslandsgeschäft in erweitertem Wachstumspotenzial und stabiler Beschäftigung niederschlagen. "Wir wollen damit auch die regionalen IHK-Mitgliedsunternehmen ermuntern, ihre Chancen auf den Auslandsmärkten zu nutzen", sagt IHK-Außenwirtschaftsreferent Jörg Hermle. Weitere Informationen können unter www.global-connect.de abgerufen werden. Anmeldeschluss ist der 20. September.