Pressemitteilung BoxID: 565558 (IHK Industrie- und Handelskammer Rostock)
  • IHK Industrie- und Handelskammer Rostock
  • Ernst-Barlach-Straße 1-3
  • 18055 Rostock
  • Sabine Zinzgraf
  • +49 (381) 338-700

Speed Dating für Geschäftsleute: Regionale Kooperationsbörse des Enterprise Europe Network M-V am 31. Januar 2013

(PresseBox) (Rostock, ) Am Donnerstag, dem 31. Januar 2013 findet die 4. Regionale Kooperationsbörse des Enterprise Europe Network M-V im Konferenzzentrum des Technologieparks Warnemünde statt.

Branchenunabhängig können Unternehmen und Anbieter neuester Technologien sowie Vertreter öffentlicher Einrichtungen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern in Vier-Augen-Gesprächen ihr Kontaktnetzwerk in der heimatlichen Region ausbauen. Es geht darum, Produkt- oder Geschäftsideen mit lokalem Potenzial weiterzuentwickeln, neue Lieferanten zu entdecken oder Partner für die Nutzung internationaler Marktchancen zu finden.

Und so funktioniert es:

Auf der Website www.enterpriseeurope-mv.de/rkb2013 informieren und registrieren, Onlinekatalog auf Neuzugänge prüfen und gleich hier interessante Teilnehmer umgehend für ein Gespräch buchen.
Schnellentschlossene profitieren naturgemäß länger von der Werbewirkung der Katalogveröffentlichung.
Mehr Informationen und die Online-Anmeldung finden Sie unter:
www.enterpriseeurope-mv.de/rkb2013