5. Regionale Kooperationsbörse für Mecklenburg-Vorpommern und den Ostseeraum am Mittwoch, dem 19. März 2014

(PresseBox) ( Rostock, )
Noch bis zum 7. März ist die Registrierung zur Regionalen Kooperationsbörse auf dem diesjährigen Lieferantentag Mecklenburg-Vorpommern möglich.

Das Zusatzangebot der Kooperationsbörse bietet vor allem den Fachbesuchern der Messe ein Podium, gezielt miteinander in Kontakt zu treten. Das Konzept ist einfach und international fest etabliert: Per Eintrag in den Webkatalog präsentieren sich die Teilnehmer und buchen bei Interesse gleich online Gesprächszeiten miteinander. Falls Sie noch nie dabei waren: Testen Sie, was sich aus Ihrem Messebesuch in Rostock zusätzlich herausholen lässt.

Veranstalter ist das Enterprise Europe Network M-V.

Weitere Informationen unter www.enterpriseeurope-mv.de/rkb2014.