Pressemitteilung BoxID: 266905 (IHK Industrie- und Handelskammer Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern)
  • Sibylle Thompson

Rhetorik und Körpersprache

(PresseBox) (Hanau, ) Ein Vortrag im Gebäude der Industrie- und Handelskammer (IHK) Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern erläutert am Dienstag, den 30. Juni 2009, die Macht des ersten Eindrucks und die Bedeutung der Körpersprache. Sympathie und Körpersprache gehören eng zusammen. Erfolg hat bekanntlich nur, wer die eigene Körpersprache kennt und bewusst einsetzt. Der Vortrag zeigt auch, wie sich die Körpersprache der Mitmenschen richtig interpretieren lässt.

Anmeldungen für den Vortrag, die Teilnahme kostet 20,00 €, nimmt die IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern an bis zum Dienstag, den 30. Juni 2009, Sibylle Thompson, Telefon (06181) 92 90-31, E-Mail s.thompson@hanau.ihk.de.