Die passenden Azubis finden

(PresseBox) ( Hanau, )
Schulzeugnisse sagen viel - aber nicht alles, wenn es um belastbare Informationen über die Leistungsfähigkeit von Ausbildungsplatz-Bewerbern geht. Die psychologische Eignungsdiagnostik stellt für diese Spezialfälle abgestimmte Testverfahren zur Verfügung. Damit die Ausbildungsbetriebe im Main-Kinzig-Kreis dieses Instrument kennen lernen, bietet die Industrie- und Handelskammer (IHK) Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern am Dienstag, den 30. Juni 2009, einen Fachvortrag zu diesem Thema an. Veranstaltungsort ist das Hanauer IHK-Haus, die Teilnahme ist kostenfrei. Interessierte Ausbilder und Unternehmer können sich bis zum 16. Juni 2009 bei der IHK anmelden, Sibylle Thompson, Telefon (06181) 92 90-31, E-Mail s.thompson@hanau.ihk.de.