Neues Faltblatt "Überblick in Zahlen"

IHK veröffentlicht Regionalstatistik

(PresseBox) ( Emden, )
Neu aufgelegt hat die Industrie- und Handelskammer für Ostfriesland und Papenburg (IHK) ihr Faltblatt "Überblick in Zahlen". "Diese alljährlich auf den neuesten Stand gebrachte Kurzinformation im handlichen Brieftaschenformat enthält auf acht Seiten die wichtigsten Wirtschaftsdaten des IHK-Bezirks", so IHK-Geschäftsführer Reinhard Hegewald. Aufgeführt werden beispielsweise Beschäftigte und Umsätze verschiedener Wirtschaftszweige, Gäste- und Übernachtungszahlen auf den Inseln und in den Küstenbadeorten, der Güterumschlag in den Unteremshäfen sowie eine Übersicht über die eingetragenen Ausbildungsberufe. Das Faltblatt kann kostenlos bei der IHK für Ostfriesland und Papenburg unter der Telefonnummer 04921 8901-65, per Fax 8901-66 oder per E-Mail: katrin.juechems@emden.ihk.de angefordert werden. Ein Download ist im Internet (www.ihk-emden.de Dok.-Nr. 1590) verfügbar.