Pressemitteilung BoxID: 249373 (IHK Gießen-Friedberg)
  • IHK Gießen-Friedberg
  • Lonystraße 7
  • 35390 Gießen
  • Ina Hillebrecht

Wichtige Kontakte knüpfen

IHK-Seminar "Erfolgsfaktor Networking"

(PresseBox) (Gießen-Friedberg, ) "Beziehungen schaden nur dem, der keine hat." Wer über ein funktionierendes Netzwerk verfügt, kommt schneller ans Ziel - beruflich aber auch im privaten Bereich. Networking ist ein methodisches und systematisches Vorgehen, Kontakte zu knüpfen, Beziehungen zu pflegen und langfristig zu gestalten. Die Industrie- und Handelskammer Gießen-Friedberg (IHK) bietet am 26. März von 9.00 bis 17.00 Uhr in Friedberg ein Seminar zum Thema "Erfolgreiches Networking". Prof. Dr. Heinz Ryborz vermittelt den Teilnehmern/innen praxisorientiert Techniken, Methoden und Tipps, wie sie systematisch und erfolgreich netzwerken. Freie Plätze stehen noch zur Verfügung.