Grundlagen des Erfolges

IHK-Seminar: Zeitmanagement und Arbeitsorganisation

(PresseBox) ( Gießen, )
Stress, Termin- und Erfolgsdruck sowie ständige "Störungen" während der Arbeitszeit gehören für die meisten Mitarbeiter/innen mittlerweile zum Berufsalltag. Für eine erfolgreiche Arbeit ist jedoch eine professionelle Arbeitsorganisation notwendig. In dem IHK-Tagesseminar "Zeitmanagement und Arbeitsorganisation" am 20. Januar 2009 (9:00 bis ca. 17:00 Uhr) in Friedberg lernen die Teilnehmer/innen effektiv mit ihrer Zeit umzugehen, um für die wesentlichen Aufgaben des Arbeitsalltags "bereit" zu sein. Angesprochen sind Führungskräfte, Unternehmer/innen, Selbständige sowie Mitarbeiter/innen aller Branchen und Bereiche.