Pressemitteilung BoxID: 331444 (iGraal)
  • iGraal
  • 140, Rue Gallieni
  • 92100 Boulogne Billancourt
  • Aurélie Mezbourian

iGraal kommt!

Große Eröffnungswoche im Online-Einkaufszentrum

(PresseBox) (Paris, ) iGraal ist das europäische Shoppingportal, das jetzt auch in Deutschland seinen Nutzern beim Sparen hilft. Vom 20. bis zum 28. März wird bei http://de.iGraal.com große Shoperöffnung mit vielen Aktionen und attraktiven Angeboten gefeiert.

"iGraal ist bereits seit einiger Zeit in Deutschland. Nach der Pilotphase möchten wir unseren Nutzern danken und gemeinsam mit ihnen unseren Start noch einmal so richtig feiern", sagt Aurélie Mezbourian, Country Manager Deutschland. "Wir haben mit einigen Partnershops tolle Cashback-Angebote für die Eröffnungswoche ausgehandelt: Unter anderem mit Baby Walz, Walzkiddz, neckermann.de, Europcar, Vistaprint und Yves Rocher."

iGraal ist kostenlos und bietet eine intelligente Produktsuche mit genauem Preisvergleich. Nach der Registrierung kann man wie gewohnt im Internet einkaufen und profitiert dabei von den hohen Rabatten und den zahlreichen Gutscheinen. Die Summe dieser Vorteile wird auch im Preisvergleicher auf der Webseite sofort angezeigt. Den Nutzern steht außerdem eine Toolbar zur Verfügung, die schnell in den richtigen Laden führt und alle aktuellen Rabatte, Gutscheine und Sonderaktionen anzeigt. Das gesparte Cashback-Guthaben wird bei jedem Einkauf auf dem persönlichen iGraal-Konto verbucht. Wie voll das Sparschwein bereits ist, wird in der Toolbar angezeigt. Leeren kann man es durch Banküberweisung oder per PayPal.

"Wir arbeiten mittlerweile mit über 850 Partnershops zusammen und täglich kommen neue dazu. Wir wollen unseren Nutzern einfach, fair und transparent die besten Konditionen bieten, die man beim Online-Shopping finden kann - selbst über die Versandkosten gibt es keine Zweifel. Dabei hilft unseren Usern auch unser einzigartiger Preisvergleich enorm, denn nur wer vergleicht, kann wirklich sparen", findet Aurélie Mezbourian.

iGraal