Pressemitteilung BoxID: 338061 (Ignition Entertainment Ltd.)
  • Ignition Entertainment Ltd.
  • 168 - 172 Brooker Road
  • EN91JH Essex
  • Rudolf Inderst
  • + 49 (89) 519 199 42

Ignition Entertainment deckt Kooperative "Black Ops" Missionen für Download -Shooter Blacklight: Tango Down auf

Zombie Studios Download-First Person Shooter bietet neben traditionellem Multiplayer-Spaß auch kooperative Action für bis zu vier Spieler

(PresseBox) (Glendale, CA, ) Ignition Entertainment, eine UTV Media Communication Company und Zombie Studios enthüllen für den kommenden Download-First Person Shooter Blacklight: Tango Down einen kompletten Koop-Modus namens "Black Ops". Damit ergänzt dieser Modus hervorragend den bereits verkündeten Multiplayer-Part.

Blacklight: Tango Down ist ein hochklassiger First Person Shooter, der ausschließlich über digitale Download-Kanäle für etwa 15€ veröffentlicht wird. Diesen Sommer kommt der Titel über Xbox LIVE® Arcade auf Xbox 360® video game and entertainment system von Microsoft, PlayStation®Store auf PlayStation®3 computer entertainment system und PC.

"Mit Blacklight: Tango Down setzen wir neue Standards im Bereich Downloadable Content. Diese einmalige Erfahrung gibt es sonst nur in traditionellen hochklassigen Spielen auf DVD und BluRay," meint Ajay Chada, President of Worldwide Publishing bei Ignition Entertainment. "Das Koop-Spiel ist heutzutage ein immens wichtiger Bestandteil jeglicher Multiplayer-Erfahrung und Blacklight: Tango Down verkörpert die lustigen und dramatischen Momente, wenn man mit seinen Freunden zusammen spielt. Genau das macht den Unterschied zwischen Blacklight: Tango Down und anderem Downloadable Content aus. Unser Spiel ist nicht weniger als bestausgestattete Shooter auf PC und Konsole, den man über Download beziehen kann."

Der "Black Ops"-Modus von Blacklight: Tango Down ist eine mitreißende Erfahrung: Als Spieler entscheidet man sich entweder für die Gruppe Blacklight, die ihren Weg durch die verfallenen Straßen Baliks kämpfen, um sich den gegnerischen Soldaten von The Order zu stellen.

Die Black Ops-Missionen erhöhen den Wiederspielwert des Spiels. Nicht nur Upgrades, sondern auch ein Levelaufstiegssystem warten als Belohnung auf die Spieler, die sich der Koop-Herausforderung stellen.

Nach dem erfolgreichen Beenden von Black Ops-Aufträgen erhält der Spieler eine Bewertung, die auf dem gewählten Schwierigkeitsgrad, der benötigten Zeit für das Absolvieren der Missionen und der Gesamt-Performance beruht. Natürlich können die Szenarien jederzeit erneut gespielt werden, um seine Ergebnisse zu verbessern. Nur so ist es möglich, sich einen Platz auf den Black Ops-Leaderbords zu sichern, zusätzliche Erfahrungspunkte zu sammeln und neue Waffen-Tags zu verdienen.

ÜBER BLACKLIGHT: TANGO DOWN

Blacklight: Tango Down konzentriert sich auf Vielspieler-Gefechte und ist ein schneller First Person Shooter, der auf dem eigens entworfenen Universum namens Blacklight basiert. Als digitaler Download wird der Titel ab Sommer 2010 erhältlich sein. Mithilfe der richtungsweisenden Grafik der Unreal® Engine 3 von Epic Games erwacht das in naher Zukunft platzierte Setting in Blacklight: Tango Down zu faszinierendem Leben. Gerade die Archtitektur des Spielwelt fesselt durch ihre Mischung aus vertrauten Elementen und futuristisch Unbekanntem.

Blacklight: Tango Down steht für packende Multiplayer-Action im Shooter-Genre. Der Titel bietet verschiedene Spielmodi. Dazu gehören traditionelle Spielweisen wie Deathmatch, Team Deathmatch, Control Point und Koop-Spiel. Weitere Modi werden noch bekannt gegeben. Blacklight: Tango Down wird sich von der Konkurrenz durch die Möglichkeit für die Spieler, ihre Charaktere detailreich zu individualisieren, abheben. Veränderungen können durch das Erlangen von Erfahrungspunkten auf dem Schlachtfeld verdient werden. Auf diese Art können auch Waffen verändert werden - Zielfernrohre und andere Erweiterungen sind nur wenige Siege entfernt!

Blacklight: Tango Down erscheint ausschließlich über digitale Download-Kanäle für etwa 15€. Diesen Sommer kommt der Titel über Xbox LIVE® Arcade auf Xbox 360® von Microsoft, PlayStation®Store auf PlayStation®3 und PC.

Weitere Informationen über Blacklight: Tango Down sind auf der offiziellen Website des Spiels zu beziehen: www.playtangodown.com.

ABOUT UTV SOFTWARE COMMUNICATIONS LTD:

UTV Software Communications Limited is India's leading global integrated media house with business interests in Television, Movies, Broadcasting, Games Content and New Media. UTV India & its subsidiaries(UTV) create, aggregate and disseminate content of various genres across varied distribution platforms. Listed on India's premier stock exchange, The Bombay Stock Exchange (BSE), Mumbai UTV is India's only diversified media and Entertainment Company with content creation abilities across platforms and genres. It has subsidiaries with offices across India, UK, USA and Japan. The Walt Disney Company holds a strategic stake in UTV. More information on the group is available at www.utvnet.com

ABOUT ZOMBIE STUDIOS INC:

Seattle based Zombie Studios is an industryleading independent developer of transmedia games - games designed to become franchises that can be leveraged into game, movie, television and comic sequels, prequels and related new titles with sustainable consumer appeal and brand recognition. For more information on Zombie, visit www.zombie.com

Ignition Entertainment Ltd.

Ignition Entertainment Limited is a UTV Media Communication company. Founded in 2002 and headquartered in the U.K. with offices in Los Angeles, Florida and Tokyo. In 2007 it received major investment from UTV Software, a diversified conglomerate based in Mumbai India and listed on the Mumbai and London stock exchanges. UTV has Walt Disney as its major shareholder, which current owns 60% of its common stock. Major titles include the critically acclaimed Muramasa: The Demon Blade and Arc Rise Fantasia, which will ship in June 2010. For more information on Ignition and its products, visit http://www.ignition-ent.com